Camps

24.03.16 | Ostercamp 2016 in der Dreifachhalle Werl

Sturm getrotzt

Aufgrund des schlechten Wetters, fand das Ostercamp 2016 vom 20.03-23.03 in der Dreifachsporthalle Werl mit 26 Kids statt.

Nach der üblichen Leistungserfassung, wurde in 2 Gruppen am Fielding, Hitting und Baseballverstand gearbeitet. Am Nachmittag setzten wir das Camp mit der Einteilung der Teams und einem kleinen Indoor Turnier fort.

Nach der Trainingseinheit am Dienstagmorgen und einem leckeren Mittagessen, ging es mit dem Nachmittaglichen Indoor Turnier mit den Teams Blacks, Reds und Blues weiter. Abends wurde dann wieder das Campkino gestartet und weitere Baseballfilme geschaut.

Mittwochmorgen begann mit dem obligatorischen Aufräumen der Halle und einer anschließenden kleinen Stretching-Einheit mit Clare Schubert. Zum Abschluss wurde dann wieder in einer 3er-Runde gespielt. Die Westfalenbande bedankt sich bei allen Spielern, Coaches, Betreuern, René und Bernd Struwe und bei den Werler Wölfen für ein gutes, lustiges und erfolgreiches Camp und wünscht Dennis Stechmann, der krankheitsbedingt nicht am Camp teilnehmen konnte gute Besserung.  


zurück

Video vom Sommercamp der Westfalenbande

Video vom Sommercamp

Video zur Grundschulmeisterschaft in Paderborn

Paderborner Grundschulmeisterschaft 2015

Tabellen

Specials