Spielbetrieb

27.06.16 | DM Qualifikation der Schüler

Wir gratulieren den Untouchables Paderborn zur Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft in Berlin.

Das Wetter in NRW war heute mehr als bescheiden... Dennoch trotzen die Jüngsten allen Widrigkeiten und spielten die Gruppenphase des DM-Qualifiers in Düsseldorf bis zum Schluss aus.
Die Bonn Capitals und die Düsseldorf Senators gingen dabei ungeschlagen hervor und bestritten Sonntag früh die beiden Halbfinals. Dort trafen sie auf die Dortmund Wanderers sowie die Paderborn Untouchables.

Im ersten Halbfinale gewannen die Dortmund Wanderers etwas überraschend gegen das Gastgeberteam aus Düsseldorf mit 7:2. Das zweite Halbfinale war spannend bis zum Schluss. Hier schlugen die Untouchables Paderborn die Bonn Capitals in einer Neuauflage des letztjährigen Endspiels mit 4:3.
Das Finale war dann eine klare Angelegenheit, bei dem die Paderborner am Ende mit 12:2 als  Sieger vom Feld gingen.

 

Samstag
Düsseldorf - Ratingen 15-5
Dortmund - Köln 5-2
Köln - Bonn 0-5
Ratingen - Paderborn 2-5
Paderborn - Düsseldorf 9-11
Bonn - Dortmund 16-0

Sonntag
10:30 Düsseldorf – Dortmund 2-7
10:30 Bonn – Paderborn 3-4

13:00 Paderborn – Dortmund 12-2


zurück

Video vom Sommercamp der Westfalenbande

Video vom Sommercamp

Video zur Grundschulmeisterschaft in Paderborn

Paderborner Grundschulmeisterschaft 2015

Schüler DM 2017

Schüler DM 2017 in Paderborn

Tabellen

Specials