Westfalenbande sucht Unterstützung/Sponsoren für den deutschen Baseball-Nachwuchs

Am Rand des Neujahrs-Cup, eine kleine Baseballgeschichte.

Charles Cook, baseballbegeisterter Vater aus Dallas/USA verbrachte die Feiertage in Dortmund. Zuvor erkundigte er sich über Baseball in Deutschland und stieß dabei u. a. auf die Dortmund Wanderers und auf die Westfalenbande, was zu einem unerwarteten, aber höchst erfreulichen Kontakt mit der Westfalenbande führte. Charles erkannte die Gelegenheit, den deutschen Baseball zu unterstützen, und spendete großzügig Trainingsbälle, Helme und eine Tasche, die er eigens aus den USA mitgebracht hatte. Als Ausdruck ihrer Dankbarkeit lud die Westfalenbande seinen 11-jährigen Sohn Liam ein, im Neujahrs Cup Team der Westfalenbande mitzuspielen. Prompt stand er wenige Tage später in der Bayer Halle in Wuppertal und erreichte mit seinem neuen Team den 2. Platz.

Die Westfalenbande möchte diese schöne Anekdote und positive Erfahrung als Gelegenheit nutzen, weitere interessierte Sponsoren zu inspirieren und den Baseball-Sport in NRW, insbesondere im Nachwuchsbereich, zu fördern. Unser Team ist offen für jegliche Form der Unterstützung, sei es privat oder geschäftlich. Dies kann sich in verschiedenen Bereichen manifestieren, einschließlich ManPower, Equipment, Kleidung, Catering, Transport uvm.

"Wir sind dankbar für jede „helfende Hand“, die dazu beiträgt, die Leidenschaft für Baseball in unserer Region zu fördern und jungen Talenten die Möglichkeit zu geben, ihr Potenzial zu entfalten, und nochmals ein großes Dankeschön an Hr. Cook", freute sich Stefan Fechtig, Koordinator der Westfalenbande über die Spende.

Für weitere Informationen oder um Teil dieses spannenden Projekts zu werden, können interessierte Sponsoren uns unter „Westfalenbande.de“ erreichen oder uns direkt anschreiben über: office@westfalenbande.de

 

Die Westfalenbande freut sich auf die Zusammenarbeit mit neuen Unterstützern und darauf, den Baseball-Sport in NRW gemeinsam voranzubringen.