Herbstcamp Info
Informationen zum Herbstcamp
Das Camp findet immer in der ersten Woche der Herbstferien
in der Dreifachsporthalle Werl statt.
Treffen Montag 09.30 Uhr
Abreise Mittwoch 16.30 Uhr
Maximale Teilnehmerzahl 45 Kids bis Jahrgang 2008
Anmeldeschluss ist 30 Tage vor Beginn des Camps
oder wenn die maximale Teilnehmerzahl erreicht ist.
Wichtig !!!
Die Anmeldung ist erst bestätigt und das Kind auf der Teilnehmerliste, wenn die onlineanmeldung und die Teilnahmegebühr 35 € bei der
Nixdorf Sport- und Jugendstiftung eingegangen ist !!!!!
Nixdorf Sport- und Jugendstiftung
Ktn: 883899530
IBAN DE 40 4726 0121 8838 9953 00
BLZ: 47260121
Was wird benötigt?
Da es sich um ein Baseballcamp handelt, werden alle Dinge benötigt, die man zum Übernachten (ist nicht Pflicht, es kann auch komplett zuhause geschlafen werden) und Baseball spielen braucht wie z.B.
- Hygieneartikel
- Taschenlampe
- Wechselkleidung
- Persönliches Baseballequipment (Tiefschutz, Handschuh, Schläger, etc.)
- Schuhe für Indoor
- Handtücher
Da wir in der Dreifachsporthalle Werl übernachten, benötigen die Kids einen Schlafsack und Isomatte.
- Es wird 3 Mahlzeiten am Tag geben. Ausnahme ist der Abreisetag
- Getränke (Wasser ohne Kohlensäure) stehen 24 h zu Verfügung
- Süßigkeiten sollen für die gesamte Gruppe sein, und am Anfang des Camps bei den Coaches abgegeben werden.
- Handys sind nicht erlaubt und bei Udo Happ abzugegeben, und werden nur bei dringendem Bedarf ausgehändigt