Allgemein

03.07.17 | Let’s make History!

Als amtierender Europameister 2016 hat sich unsere U12 zum ersten Mal in der Geschichte des Deutschen Baseball für eine Weltmeisterschaft qualifiziert! Im Juli geht es ins ferne Baseball-Land Taiwan, um dort in Tainan gegen die Besten der Besten anzutreten

Der WBSC hat den Spielplan für die im Juli/August stattfindende Weltmeisterschaft in Tainan veröffentlicht.

Im ersten Spiel hat die deutsche Mannschaft gleich einen Brocken vor sich. Der Bronzemedaillen Gewinner des letzten Jahres Nicaragua ist der erste Gegner der deutschen U12.

Am darauffolgenden Tag steht das Spiel gegen Panama auf dem Programm. Australien, die USA und Korea sind die weiteren Gegner. Leider haben die Organisatoren vier der fünf Spiele für uns am Morgen angesetzt. Aber wer weiss vielleicht ist es auch ein Vorteil, da es im August doch sehr heiß wird in Taiwan.

Die jeweils ersten drei jeder Gruppe treten in der Championship Round gegeneinander an. Die drei Gruppenletzten spielen die Plätze 7-12 unter sich aus.

Wir dürfen gespannt sein, wie wir uns auf unserer ersten Weltmeisterschaft im U12 Bereich schlagen werden.

 

U12WM


zurück

Video zum ELBCamp

Video vom ELBCamp

X-mas Cup 2019

X-mas Cup 2019

X-mas Cup

08. Dezember 2019

Andreas Winter Sporthalle

Sertürner Weg 13

33104 Paderborn

 

Treffen 10.00 Uhr

Beginn 10.30 Uhr

Ende ca. 14.30 Uhr

Anmeldung bis zum 16.11.2019 gesammelt mit Geburtsdatum als Verein an

b.schonlau@westfalenbande.de

 

Teams können als Vereinsmannschaften melden

oder aber auch einzelne Spieler für das WB Allstar Team

 

Specials