Camps

29.03.18 | 3 Tage Baseballcamp

Vom 26.- 28. März fand das Westfalenbande Ostercamp in Werl statt. Von den 33 angemeldeten Kids, fanden sich 32 am Montagmorgen in Werl ein. Leider mussten mit Benjamin Thaqi und Volker Wiederstein krankheitsbedingt ein Coach und ein Betreuer absagen.

Nachdem die Kids ihr Schlaflager bezogen hatten, ging es mit der Leistungserfassung weiter.  Bis zum Mittagessen wurden noch ein paar kleine Spiele gespielt. Nach der Mittagspause wurden dann die lang ersehnten Teams bekannt gegeben. Team Burgundy (Dominik Dunford), Team Black (Maurice Bendrien, Team Chocolate (Marcus Börner) und Team Olive Mel Börner),  gaben den Kids die jeweilige Teamcap. Bei den Spielen, hatten die oft noch sehr jungen Campteilnehmern einige Probleme mit der Ballmaschine. Zum Ende des ersten Turniertages kamen die Kids immer besser mit der Maschine zurecht.

Dienstagmorgen wurde dann in 2 Trainingsgruppen trainiert. Schwerpunkte beim Training waren Defense und Hitting, welches sich gleich in den Spielen am Nachmittag auszeichnete.  Am Abend wurden wieder 2 Filme geschaut.

Mittwoch mussten erst mal alle Kids nach dem Frühstück ihrer Sachen packen und das Schlaflager wurde aufgelöst. Nahdem die Halle aufgeräumt war, konnten die Spiele beginnen. Es ist wirklich sehr erstaunlich und erfreulich, wie deutlich man bei den Kids eine Steigerung in den 3 Tagen Camp mit Baseball von morgens bis abends sieht. Die Westfalenbande bedankt sich herzlich bei allen Kids, Betreuern und Coaches für ein wie immer schönes Camp und wünscht allen eine erfolgreiche Saison 2018 und Frohe Ostern. Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen für das Sommercamp vom 20. – 24. August in Werl  


zurück

Video vom Sommercamp der Westfalenbande

Video vom Sommercamp

Video zur Grundschulmeisterschaft in Paderborn

Paderborner Grundschulmeisterschaft 2015

X-mas Cup 2018

X-mas Cup 2018

X-mas Cup

01. Dezember 2018

Andreas Winter Sporthalle

Sertürner Weg 13

33104 Paderborn

 

Treffen 10.00 Uhr

Beginn 10.30 Uhr

Ende ca. 14.30 Uhr

Anmeldung bis zum 16.11.2018 gesammelt mit Geburtsdatum als Verein an

b.schonlau@westfalenbande.de

Teams werden wie immer gemischt.

Specials