Camps

30.08.18 | 5 Tage Sommercamp

Vom 20. – 24.August fand in Werl wieder das Sommercamp der Westfalenbande statt. 41 Kids trafen sich am Montagmorgen in der Dreifachsporthalle Werl, um 5 Tage Baseball und Spaß zu haben.

Das Camp begann mit der Leistungserfassung am späten Montagvormittag, wo die Kids Laufen, Springen und Werfen mussten. Nach dem Mittagessen wurde in den 2 Trainingsgruppen trainiert. Den Abend ließ man dann beim Film ausklingen.

Dienstag nach dem Frühstück teilten sich die WB Kids wieder in die Trainingsgruppen ein und es wurde am Hitting, Fielding und an Spielsituationen gearbeitet. Am Nachmittag wurde dann untereinander in den Trainingsgruppen gespielt.

Wie jedes Jahr ist der Mittwoch der Tag des Schwimmbades und des Nightgames. Nach dem Mittagessen machte sich der Tross auf den Weg ins Freizeitbad Werl, um dort 3 Stunden im Freibad zu verbringen. Stärkung gab es nach dem Schwimmen dann vom Grill, bevor es auf den Kunstrasenplatz zum Nightgame ging. Die kleinen machten hier den Anfang und konnten vor den angereisten Eltern ihre Leistung zeigen. Zum Abschluss spielten dann die „Großen“ und es entwickelte sich ein spannendes Spiel mit einigen Defensiven und Offensiven Highlights.

Donnerstag wurde wie immer Vormittags in den Gruppen trainiert und am Nachmittag untereinander gespielt. Am Abend gab es dann wieder Stockbrot und Marshmallow vom Lagerfeuer.

Am letzten Tag hieß es dann aufräumen der Halle und anschließend wurde in den Gruppen gespielt.

5 gute tage Camp gingen dann um 13 Uhr mit der Abholung der Kids zu Ende.  Die Westfalenbande bedankt sich bei allen Kids, Coaches und Betreuern und freut sich auf das Herbstcamp vom 15. – 17. Oktober in Werl.


zurück

Video vom Sommercamp der Westfalenbande

Video vom Sommercamp

Video zur Grundschulmeisterschaft in Paderborn

Paderborner Grundschulmeisterschaft 2015

U12 DM 2018

U12 DM 2018 in Stuttgart

Specials