Allgemein

03.06.19 | Westfalenbande gewinnt den U 13 Kids Cup in Paderborn

6 Siege in 6 Spielen sichern den Sieg

Beim U 13 Kids Cup in Paderborn bleibt die Westfalenbande ungeschlagen.

Am Freitag startete die Westfalenbande mit einem 12 zu 0 Sieg gegen KMC Ambassadors ins Turnier. Dem Sieg gegen KMC folgte ein 9 zu 6 Sieg gegen DBA und der 13 zu 1 Sieg gegen die BSVNRW Auswahl. Mit 3 Siegen beendete die Westfalenbande den ersten Turniertag als Tabellenführer.

Am Samstag ging es dann in die Rückrunde. Im ersten Spiel konnte KMC Ambassadors wieder deutlich mit 12 zu 1 geschlagen werden. Das Spiel gegen die DBA bot den Zuschauern alles was ein Baseballspiel benötigt. Gute Plays, gutes Hitting und Nervenkitzel. Erst im Extra Inning konnte die Westfalenbande sich den 12 zu 11 Sieg in einem super Baseballspiel sichern. Das letzte Spiel gegen die BSVNRW Auswahl wurde mit 15 zu 5 gewonnen.


zurück

Specials