2013

27.02.13 | 7 WB Teams im BSV-NRW Spielbetrieb 2013, zwei davon im Rheinland aktiv

7 Vereine die zur Westfalenbande gehören starten ab dem 20.04. in die Baseballsaison 2013.

In der Schüler Verbandsliga 1 treten neben den alt bekannten 2 Neulinge im Life Pitch Bereich an. Mit den Verl Yaks konnte die Ostwestfalenfraktion auf 2 Teams erweitert werden und die Marl Sly Dogs erweitern den Kreis des Ruhrgebiets.

Leider werden die Teams aus Herne und Witten in der Verbandsliga 2 spielen, die mit Teams aus dem Bergischen Land und dem Rheinland bestückt ist, damit auch die VL 2 einen ordentlichen Spielbetrieb abhalten kann.

Und wer weiß aber vielleicht wird der NRW Meister ja aus 2 Bandenmitgliedern ermittelt. Bis dahin heißt es aber erst einmal das Feld vorbereiten und das Equipment entstauben.

Die Westfalenbande wünscht allen Teams eine erfolgreiche Saison und freut sich über zahlreiche Spielberichte und Fotos.


zurück

Specials