2014

03.06.14 | Neuerung ab dem Sommercamp 2014. Ablaufplan ist Online!

Vom 11. - 15. August in Werl

Sei beim Sommercamp der Westfalenbande dabei. Mit oder ohne Übernachtung. Ablaufplan ist Online

5 Tage lang heißt es Baseball pur im Sommercamp der Westfalenbande vom 11. August an. Morgens Trainingseinheiten im Pitching, Hitting, Fielding, Catching und am Nachmittag wird dann in einem Turnier mit 4 Teams der Summercamp Champ 2014 ausgespielt.

 

Neu

Ab dem Sommercamp 2014 können die Teilnehmer sowohl gemeinsam mit den anderen Kids in der Sporthalle bzw. Jugendherberge übernachten aber auch zuhause im eigenen Bett schlafen. Wir hoffen so auch einige jüngere teilnehmer bei den Camps der Westfalanbande begrüßen zu können , für die eine Übernachtung abschreckend war.

Bitte auf dem Anmeldeformular entsprechend ankreuzen.

 

Wenn auch Du bei dem Camp dabei sein willst, egal ob du noch ein Anfänger oder schon ein „alter“ Hase im Baseball bist, das Sommercamp bietet dir beste Möglichkeiten dich als Schülerspieler zu entwickeln und bereitet dich gut auf die weiteren Spiele in der Schüler Little League oder auch der Tee-Ball Liga vor. Sicher dir jetzt noch einen der insgesamt 36 Plätze im Camp. Was du dafür machen musst? Klick einfach auf den Button


Anmeldung

und folge den Anweisungen.  

Die Westfalenbande freut sich auf Deine Teilnahme am Sommercamp 2014.


zurück

Video zum ELBCamp

Video vom ELBCamp

Specials