2014

09.10.14 | WB Herbstcamp 2014

Mit 40 Kids ging am Montag das Herbstcamp der Westfalenbande im Ahorn-Sportpark Paderborn los.

Mit 40 Kids ging am Montag das Herbstcamp der Westfalenbande im Ahorn-Sportpark Paderborn los. Für einige war es das letzte Camp der Westfalenbande. Erfreulich war die Teilnahme von den Hagen Chipmunks mit 7 Spielern. Nach der obligatorischen Leistungserfassung, wurde in der Ahorn Gastro gegessen. Am Nachmittag startete dann das Camp Tunrier mit 5 Teams. Übernachtet wurde wie auch im letzten Jahr schon im Stephanus Heim in Borchen. Dienstag wurde den ganzen Vormittag fleißig am Hitting, Pitching und an der Defense trainiert. Das Nachmittagsprogramm bestand wieder aus Spielen. In der mittwochs Trainingseinheit, gab es einen kleinen Ausflug ins Rumpftraining bei den älteren Teilnehmern. Die jüngeren arbeiteten wieder am Hitting und Felding.  Zum Abschluß wurde dann wieder gespielt. Die Westfalenbande trifft sich am 06. Dezember in der Andreas Winter Sporthalle zum Nikolausturnier.


zurück

Video zum ELBCamp

Video vom ELBCamp

Specials