2016

09.05.16 | Turniersieg für Schüler NRW Auswahl

Am vergangenen Wochenende war die Schüler NRW Auswahl beim Turnier der Mahlow Eagles in Berlin, um sich auf den Länderpokal über Pfingsten vorzubereiten.

Am Samstag fanden ab 9:30 Uhr die Gruppenspiele statt. Gespielt wurde in zwei Gruppen, im Modus jeder gegen jeden. Die NRW Auswahl war in einer Gruppe mit den beiden Polnischen Mannschaften Silesia Rybnik und Cheetahs Zory. Das Spiel gegen Die Cheetahs Zory gewann die NRW Auswahl mit 9:3. Das Spiel gegen die Silesia Rybnik gestaltete sich spanender und die NRW Auswahl gewann knapp mit 7:6 und sicherte sich den Einzug ins Finale gegen die Berlin Brandenburg Schülerauswahl. Im Finale überzeugten die NRW´ler mit einem 10:1 Sieg und sicherten sich damit den Turniersieg. Nun heißt es den Focus auf den am kommenden Wochenende stattfindenden Länderpokal zu legen. Die Westfalenbande gratuliert allen Spielern und Coaches und wünscht viel Erfolg beim Länderpokal in Bonn.

 

http://www.mahlow-eagles.de/


zurück

Video zum ELBCamp

Video vom ELBCamp

Specials