2012

30.01.12 | Fragen an die Witten Kakerlakers

Ein kleiner Ausblick auf die Saison 2012 von den Witten Kakerlakers

Verein: Witten Kaker Lakers

Kontaktperson für Berichte:
Marus Pinske
eMail-Adresse: witten-kl@hotmail.de


Trainer:
Marus Pinske
 
Abgänge (Ziel bitte angeben, wenn bekannt):

Zugänge:



Was ist Euer Ziel für die Saison 2012? Wir möchten wie auch im ersten Jahr in der Schüler VL uns weiter verbessern und streben den ersten Sieg an. Desweiteren versuche ich mit den Kids eine sportlich faire Saison zu spielen und viele neue Bekanntschaften zu machen.

 
Welches Team wird für eine Überraschung gut sein?
Dortmund Wanderers und Herne Lizards

Wer wird Staffelsieger?
Paderborn Untouchables

Wer wird NRW Meister?

Paderborn Untouchables oder Köln Cardinals


Und zum Abschluss noch Platz für ein paar allgemeine Kommentare, Informationen (eMail-
Adressen, Tel.-Nr., etc.) oder Fragen:


Wir erhoffen uns mit Hilfe von Gönnern, Sponsoren und der Nixdorf Sport- und Jugenstiftung dass ein Traum Wirklichkeit wird und wir dieses Jahr auf unsere eigenen Baseball Anlage Spiele austragen können. Wenn man dann zurück blickt was man in 2 Jahren geleistet hat kann man stolz darauf sein. Wir möchten auch weiterhin unseren Sport an den Schulen verbreiten um noch mehr Kids zu Motivieren Baseball zu spielen. In diesem Jahr wird auch der ein oder andere Schülerspieler in die Jugend VL reinschnuppern. So stell ich mir Schüler und Jugendarbeit vor.


zurück

Video zum ELBCamp

Video vom ELBCamp

X-mas Cup 2019

X-mas Cup 2019

X-mas Cup

08. Dezember 2019

Andreas Winter Sporthalle

Sertürner Weg 13

33104 Paderborn

 

Treffen 10.00 Uhr

Beginn 10.30 Uhr

Ende ca. 14.30 Uhr

Anmeldung bis zum 16.11.2019 gesammelt mit Geburtsdatum als Verein an

b.schonlau@westfalenbande.de

 

Teams können als Vereinsmannschaften melden

oder aber auch einzelne Spieler für das WB Allstar Team

 

Specials